Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Weihnachtsfeier 2023

Weihnachtsfeier 2023

Am Samstag, den 09. Dezember kamen alle Mitarbeiter mit Partnerin zur Jahresabschlussfeier im Gasthof Ratsstube in Hüfingen zusammen. Nach dem Sektempfang dankten Marion, Sabrina und Philipp Ketterer den Mitarbeitern für ihren unermüdlichen Einsatz, die erfolgreiche Mitarbeit und auch für die Treue zum Unternehmen. Das Trio blickt auf ein ereignisreiches und herausforderndes Jahr 2023 zurück. Von Außen wirkte sich die schwächelnde Konjunktur, der steigende Wettbewerb in der Baubranche, sowie die Preisspirale auf das Baugeschäft aus. Innerhalb der Ketterer Bau GmbH mussten sich Marion, Sabrina und Philipp Ketterer nach dem unerwarteten Tod von Eugen Ketterer erst einmal in ihrer neuen Rolle als Geschäftsführer einfinden und einarbeiten. Der anfänglich holprige Einstieg konnte durch Lernprozesse, Fortbildungen und vor allem durch die Unterstützung und die Treue der Mitarbeiter abgefangen werden. Das Trio blickt positiv gestimmt ins neue Geschäftsjahr.

Eine besondere Ehre wurde den Mitarbeitern Balduin Ketterer und Philipp Ketterer zuteil. Seit 30 Jahren ist Balduin Ketterer in der Firma als Bauhelfer und LKW-Fahrer tätig. Sabrina Ketterer bedankte sich im Namen der Geschäftsführung für seinen treuen und unermüdlichen Einsatz. Balduin Ketterer wird sich zum 01.01.2024 in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden.

Philipp Ketterer wurde für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit als Meister geehrt. Als Vorarbeiter managet Philipp Ketterer selbstständig seine Baustellen und ist somit eine große Entlastung und Stütze für die Geschäftsführung.

Die Ketterer Bau GmbH ist stolz auf all ihre Mitarbeiter und weiß den Zusammenhalt und das familiäre und vertraute Miteinander sehr zu schätzen.

Zurück

Copyright 2024 Ketterer Bau GmbH
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

Cookies sind hilfreiche kleine Informationsfragmente, die es uns erleichtern, Ihnen eine optimale bedienbare Website anzubieten.